Daten |
Veröffentlichung |
05/1983 |
Vertrieb |
Atari, Inc. International Division 1312 Crossman Ave Sunnyvale, CA 94086 |
Entwicklung |
Atari, Inc. 1265 Borregas Ave Sunnyvale, CA 94089 |
Programmierung |
Suki Lee |
Covergestaltung |
Warren Chang |
Produktcode |
CX2658 |
Genre |
Bildung – Mathematik / Rennspiel |
Medium |
Steckmodul |
Steuerung |
Joystick |
Spieler |
1–2 |
Altersempfehlung |
6–10 Jahre |
Wertung |
★★★★★ |
Romaji-Umschrift |
Sansū guran puri |
Boxtext |
グランプリ·トラック上でレースを楽しみながら、お子様の算数能力を向上させます。しかし、トラックマーカーにご注意/どんなに算数が得意でも、おちこぼれてしまうかもしれません。(6-10才肉き学認ゲーム)
Verbessern Sie die mathematischen Fähigkeiten Ihres Kindes und haben Sie gleichzeitig Spaß daran, auf der Grand-Prix-Strecke Rennen zu fahren. Aber seien Sie vorsichtig mit den Wegmarkierungen, denn egal wie gut Sie in Mathe sind, Sie könnten ins Hintertreffen geraten. (Für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren)
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Trivia |
Das Spielmodul entspricht 1:1 der 2600-Version, lediglich Verpackung und Spielanleitung wurden an den japanischen Markt angepasst.
Die Kanji-Schriftzeichen im Titel (算数, Sansū) bedeuten im Japanischen Arithmetik, was ein Teilgebiet der Mathematik ist. Dieser Bereich umfasst die Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division und die dazugehörigen Rechengesetze.
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