Daten |
Veröffentlichung |
05/1983 |
Vertrieb |
Atari, Inc. International Division 1312 Crossman Ave Sunnyvale, CA 94086 |
Entwicklung |
Atari, Inc. 1265 Borregas Ave Sunnyvale, CA 94089 |
Programmierung |
Nick Turner |
Grafik |
Alan Murphy |
Produktcode |
CX2615 |
Genre |
Shoot'em up! |
Medium |
Steckmodul |
Steuerung |
Paddle Controller |
Spieler |
1–2 |
Altersempfehlung |
6–12 Jahre |
Wertung |
★★★★★ |
Romaji-Umschrift |
Dimon (ko oni) kara daiyamondo |
Boxtext |
ここはディモン違(小窓)の射撃場です。標的は現れたり、消えたり、また姿を変えたり、ときとして撃ち返してきます。ダイヤモンドに変身したディモンを撃ち落すと、ボーナス得点がもらえます。
Dies ist ein Demon-Schießstand. Ziele erscheinen, verschwinden, verändern ihre Form und schießen manchmal zurück. Wenn Sie einen Demon abschießen, der sich in einen Diamanten verwandelt hat, erhalten Sie einen Bonuspunkt.
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Trivia |
Das Spielmodul entspricht 1:1 der 2600-Version, lediglich Verpackung und Spielanleitung wurden an den japanischen Markt angepasst.
Demons to Diamonds war 2010 Teil des Game Room für Xbox 360 und Windows.
小鬼 (ko-oni) bedeutet im Japanischen eher soviel wie Kobold oder kleiner Teufel anstelle von Dämon.
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